blog


Fuck MyBlog. Haha.



Lily Allen - Fuck You

Ich blogge mal wieder! (Hey, Anji :D)

Jetzt ist es wohl so weit. Ich scheiß auf MyBlog und seine beschissen langweilige, dumme, kindische, minderjährige Community usw. Ich gehe. Ich verlasse MyBlog! Ha.

Ihr findet mich jetzt auf Tumblr !! Wer mich kennt, weiß, dass ich MySpace, Last.fm, LiveJournal, DeviantArt, CrunchyRoll und YouTube habe. Ich mag MyBlog nach fast 5 Jahren nicht mehr. Ich habe alle meine alten Einträge "gelöscht" und fange jetzt von neu an.

Ich dachte immer, dass es mir schwerfallen würde meinen Blog aufzugeben oder alte Einträge zu löschen, aber als ich neulich meine alten Einträge überflogen habe dachte ich mir nur "OMFG. LOL. WHOT?". And then I cried... 

"Fuck you, fuck you very, very muuuuch~"

28.8.10 02:16
 

Webnews

Gratis bloggen bei
myblog.de